Home

Stanzen/Biegen

Industrielackierungen

Lackierwagen/Horden

Gleitschleifen

Kontakt

 

1989 gründete Peter Wagner in Halver auf 400qm das Unternehmen Wagner Stanztechnik. In den folgenden 9 Jahren erhöhte er die Leistungsfähigkeit auf 150to. und hatte schließlich 8 Mitarbeiter. Im Oktober 1998 erwarb Wagner die jetzige Produktionsstätte in Altena-Altroggenrahmede. Ein Jahr später wurde eine vollauto-matische Lackieranlage errichtet und die Leistungsfähigkeit auf 630to erhöht. Durch die Investition in die Gleitschleifanlage des Systems Trowal, wurde das Bearbeitungsspektrum erweitert.

2003 folgte die Einrichtung des Lackierwagen- und Hordenbaus. Mit bis zu 10 Mitarbeitern ist LST-Wagner (Lackier- und StanzTechnik Wagner) in der Lage, jede Art von Stanz-, Biege- und Pressteilen herzustellen, gleit zu schleifen und zu lackieren. Wir können jede Art von Metallbearbeitung rationell und präzise durchführen.